12 von 12 – November

nach einer Idee von Caro „Draußen nur Kännchen!

Ein grauer Sonntag im November.

Eigentlich ein perfekter Tag, um sich auf dem Sofa einzukuscheln. Aber das wäre nicht unser Leben und auch langweilig. Obwohl 12x Sofa aus verschiedenen Stellungen, mit Essen, ohne Essen, Fernseher an/aus, Buch in der Hand, Socken an/aus …

Ich könnte weiter spinnen oder Euch die nackte Wahrheit über den grauen Sonntag zeigen:


Der Hund weckt uns um 6:30 Uhr mit Würge-Geräuschen also erst Gassigehen

und dannKAFFEE


Kopf auslüften (der Hund will nicht mit) 10 km Walken – yeah es „geht“ wieder im wahrsten Sinne des Wortes wieder. 


Ein kleiner Moment Achtsamkeit währen des Walkens – sehr ihr den Regentropfen? 

Als ich nach Hause komme, geht es Emmi the Springer leider nicht besser, der ♥-Mann wirft die Tierklinik in den Raum, nachdem unsere Tierärztin telefonisch nicht erreichbar ist. Logo ist ja Sonntag.

Also schnell fertig und auf den Weg gemacht.


Wartezimmerimpressionen und der Versuch graue Gedanken zu verscheuchen. Vor 2 Jahren konnten wir leider nur einen toten Hund mit aus der Klinik mit nachhause nehmen. Es tut immer noch weh!


Aber es ist „nur“ Husten! Jetzt Schleimlöser und Antibotika (ich muss dringend Leberwurst kaufen).


Ach ne, manchmal scheint MrX ja doch zuzuhören. Jedenfalls hat er Emmi jetzt ein Buffer umgebunden und eine Mütze aufgesetzt.


Krümelmonster in the house …


Und dann geht es mit dem Auto nochmal los. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Ruppmannsburger Hof.

(Leider kein Foto vom köstlichen Truthahn in Curry mit Gemüsereis, weil mir das auf dem Dorf zu peinlich ist, das Essen zu fotografieren). Aber seid Euch sicher: es war lecker!

Novemberromantik bei der Abendgassirunde


Und Tee-Sprüche als Wort zum Sonntag

Viel DOG-Content heute an diesem grauen Sonntag, an dem ich mich am liebsten auf dem Sofa eingemummelt hätte.

Das mache ich jetzt und streite mit dem ♥Mann: Tatort oder nicht!? Und Ihr so?

Danke für’s gucken und Eure Herzen. Kommt gut in die neue Woche

Eure Claudia

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „12 von 12 – November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s