Wochenrückblick- Glückblick

Auch diese Woche wieder der Rückblick:

Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?

Nach einer Idee von Fräulein Ordnung.

Laufen:

währen MrX in der Wasserwacht ist,muss ich mich montags immer in Greding rumtreiben. Als die Abende noch dunkel waren, bin ich einkaufen  (Discounter, Supermarkt und Drogerie) gegangen. Doch auch da kann Frau mit Zeit viel Geld ausgeben für Sachen, die eigentlich nicht gebraucht werden…

Jetzt nach der Umstellung auf Sommerzeit nutze ich die Stunde um zu laufen, knapp 10 km sind drin und der Hund war auch gleich Gassi.

Unser Garten:

image

Nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung …

Ich habe weder einen „grünen Daumen“ noch Ahnung. Spaß – macht es mir auch keinen und von Erholung oder gar Entspannung ist es meilenweit entfernt.

Aber die Sonne hat mich aus dem Haus gelockt und schön sieht er dann ja doch aus, unser Garten. (Komplimente für den „schönen“ Garten habe ich auch bekommen)  *klopfaufdieschulter

 Nackte Tatsachen:

image

das erste Mal barfuß!

Sonnenaufgänge:

imageimage

Immer auf dem Sprung, nehme ich sie nur viel zu selten wahr. Dabei lohnt es sich mal umzudrehen oder, wie am Freitag, der Sonne entgegen zu laufen.

Ich wünsche Sonne im Herzen und eine schöne Woche – bis die Tage     Eure

Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s